Startseite >> Archiv >> 2013 >> Veranstaltungen 2013 >> Hundewanderung 2013

Hundewanderung zu Gunsten des Tierhilfevereins Kellerranch e.V.

Mensch und Hund wandern für Tiere in Not. Unter diesem Motto treffen wir uns zu einer ca. 1 1/2-stündigen Wanderung rund um die Kellerranch. Danach wird uns Karl-Heinz Keller durch die Kellerranch führen, der sehr viel zu den Tieren auf dem Gnadenhof und deren Vorgeschichten zu berichten weiß. Einige stammen aus Zirkussen, andere wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und viele wurden auf der Kellerranch auch einfach entsorgt, weil sie nicht mehr in das Lebenskonzept der Besitzer passten. Dauer ca. 45 Minuten.



Eine genauere Beschreibung zum Programmablauf finden Sie hier
Programmablauf
Hundewanderung.pdf
PDF-Dokument [230.1 KB]



HINWEIS ZUR ANFAHRT

Demnächst zwei Großbaustellen auf A 67 und A 5
weitere Infos zur Verkehrsänderung
hier...