Besuch der VdH-Jugendgruppe,

Roßdorf am 16.02.2013

 

Zum Abschlusswochenende 2012 sammelte die VdH-Jugendgruppe Geld für einen guten Zweck.

Mit 120,00 € sowie Futter, Tierspielzeug und weiteren Sachspenden machte sich die Gruppe mit ihren Betreuern am 16.02.2013 auf den Weg nach Weiterstadt, um die Spenden persönlich für unsere Tiere an Karl-Heinz Keller zu übergeben.

 

Als Dankeschön gab es eine Führung über die Ranch.

Die Jugendlichen waren sehr erstaunt, wie viele Tiere der verschiedenen Arten und Rassen wir bei uns beherbergen und dass Karl-Heinz Keller die meisten Tiere auf den Arm nehmen und hautnahen Kontakt zu den Tieren ermöglichen konnte.

 

Das Highlight für die Nachwuchs-Hundesportler waren natürlich Sally’s Welpen. Herzlichen Dank für Euren Besuch und die übergebenen Geld- und Sachspenden.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!