Spenden ... den Tieren Freude schenken

Dafür entschieden sich die Braunshardter Konfirmandinnen und Konfirmanden, als es darum ging, die Kollekte einem guten Zweck zu spenden. Ganz lieben Dank an Euch alle.

 

Kollekten anlässlich Eurer Konfirmationen

 

Liebe Braunshardter Konfirmandinnen und Konfirmanden,

wir möchten uns ganz herzlich im Namen unserer Schützlinge mit Fell und Federn bei Euch für die gespendeten Kollekten von insgesamt 299,92 € bedanken.

 

Tierschutzarbeit ist wichtig, da es leider immer noch Menschen gibt, die unsere Mitgeschöpfe nicht so behandeln, wie es das Tierschutzgesetz vorschreibt.

 

Wir wünschen Euch für Euren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und laden Euch bereits jetzt ein, uns am Tag der offenen Tür am 12. August 2012 zu besuchen. Denn unser junger Verein feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Seid dabei und feiert mit uns.

 

Mit tierfreundlichen Grüßen

 

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

Weiterstadt, den 28. Juni 2012