Freiwilligentag DHL-Team 2014

 

7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DHL Vertriebs GmbH Darmstadt haben sich im Rahmen des Sozialen Engagements mit Ihrem Einsatz auf der Kellerranch im Juli beteiligt.


Dieses Team hat sich in den letzten Jahren bereits bei der Betreuung von sozial benachteiligten Kindern engagiert. In diesem Jahr hat es sich für unseren Gnadenhof entschieden, um uns tatkräftig zu unterstützen.


Nach einer Führung durch Karl-Heinz Keller wurden flugs Pinsel und Farbe verteilt und bei hochsommerlichen Temperaturen die Pferdeboxen gestrichen, die nun in neuem Glanz erstrahlen.
Für uns eine Selbstverständlichkeit, die Helfer/innen mit Getränken sowie einem Mittagessen zu bewirten. Zur Freude aller schaute Maurizio mit seinem neuen Pizza-Wagen vorbei.


Fazit des DHL-Mitarbeiter-Teams: Wir hatten auf der Kellerranch einen erlebnisreichen Tag mit vielen neuen Eindrücken und haben während der Führung die unterschiedlichsten Tiere kennengelernt, die auf der Kellerranch ein liebevolles Zuhause gefunden haben.


Wir sagen herzlichen Dank an das DHL-Team für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf das Wiedersehen.