Freiwilligentag DHL-Team 2015

 

Bereits am 17. Juli 2014 hatten wir das DHL-Team im Rahmen des Sozialen Engagements bei uns zu Gast. Im vergangenen Jahr wurden die Pferdeställe neu gestrichen und erstrahlten zum Tag der offenen Tür in neuem Glanz.


Weil dem Team die Mitarbeit bei uns sehr viel Freude gemacht hat, haben sie auch in desem Jahr wieder ihren Einsatz angekündigt.

Am 22. Juli 2015 durften wir 5 Damen und 2 Herren begrüßen, die nach einer Führung mit Karl-Heinz Keller unserem Gnadenhof-Dschungel-Camp den Garaus machten. Mit Heckenscheren, Rasentrimmern, Schubkarren und Arbeitshandschuhen bewaffnet,  ging es den Schlingpflanzen an den Tiergehegen an den Kragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, unser Hauptweg hat an Breite gewonnen und im Seitenweg bei den Wildtieren kommt wieder Licht von oben.

Ein großes Dankeschön an das Team und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

08.08.2015/ig