Infostand & Kuchenverkauf am 07.10.2012

Bereits im Sommer hatte uns der Geschäftsführer, Ramin Danaei, angeboten, mit einen Infostand auf die Kellerranch aufmerksam zu machen. Kölle-Zoo Weiterstadt machte mit Plakaten auf unsere Teilnahme aufmerksam und druckte für diesen Tag Gewinnkarten, auf denen unser Stand beworben wurde.

 

Am verkaufsoffenen Sonntag waren wir dann von 13 Uhr bis 19 Uhr mit Kuchenbuffet und Infostand vor dem Kölle-Zoo vertreten.

Leider war es sehr kalt und wir bibberten um die Wette. Noch während des Aufbaus erfasste ein Windstoß unsere beiden miteinander verbundenen Pavillons und hob sie hoch. Ingo wusste Rat und besorgte „Bauzaun-Schuhe“, in denen dann die Füße der Zelte befestigt wurden.

 

Während Kirsten, Daggi und Dodo hinter der Kuchen- und Kaffee-Theke wirbelten, ging es am Infostand bei Mirjam, Karina, Anna und Ingrid gemütlicher zu. René und Vicky stürzten sich mit Infomaterial auf die Kölle-Zoo-Kunden, die Kinder durften sich kleine Geschenke aus einem Körbchen aussuchen.

 

Einige Besucher baten um Zusendung von Einladungen zu unseren Veranstaltungen, Fragen zu Futterspenden, Tierabgabe, Patenschaften und Besuch auf der Kellerranch konnten von uns beantwortet und neue Interessenten gewonnen werden.

 

Das Ergebnis des Kassensturzes lautet:

330,40 € Kaffee- und Kuchenverkauf

219,67 € in den Spendendosen

Dieses Geld fließt in die Anschaffung eines gut erhaltenen WC-Wagens, der seit wenigen Tagen auf unserem Gelände steht.

 

Danke an Herrn Danaei und das Kölle-Zoo-Team, an unsere Kuchen-Bäckerinnen und an unseren Web-Master Ingo Stauch, der mal wieder in Nachtarbeit 2 neue Kellerranch-Banner, Plakate und Bilder für den Infostand auf Wunsch einer einzelnen Dame fertiggestellt hat.