Quelle: Weiterstadtnetz.de 05.06.2013

Spendenübergabe des Riedbahnfestes an die Keller Ranch
Riedbahnfest-Erlös gespendet


Weiterstadt/Riedbahn, 05. Juni 2013. (red/kk) Das Riedbahnfest im Mai machte nicht nur Spaß, sondern war sozusagen auch gemeinnützig. Der Erlös des Festes spendeten die Organisatoren nämlich an den Tierhilfeverein Keller Ranch.


Von Kathrin Keil


Im Mai fand im Bürgertreff Riedbahn das alljährliche Frühlingsfest statt. Der Erlös aus dem Verkauf von Gegrilltem und den Kaltgetränken ging diesmal an den Tierhilfeverein Keller Ranch. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde die Spende übergeben. Überbringer der erfreulichen Summe von 325 Euro waren Horst und Regina Bierach, Hauptorganisatoren des Frühlingsfestes. In Vertretung von Ralf Möller, SPD-Bürgermeisterkandidat, überreichte Stephan Geter, Vorstandsmitglied der Weiterstädter SPD, eine von Möller großzügig gefüllte Spendendose.