Riwwelkuche und Spendenscheck

Darüber konnten sich am 19. Januar unsere Mitglieder und Paten freuen. Eingeladen hatten wir zur Jahresbegrüßungsfeier und rund 80 Gäste waren unserer Einladung gefolgt. Über einen Beamer liefen die Bilder der Kellerranch-Tiere sowie der Feste des vergangenen Jahres und so mancher entdeckte sein Konterfei auf den vorbeiziehenden Bildern wieder. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Karl-Heinz Keller lernten sich bei Kaffee und Kuchen die Anwesenden näher kennen und es entstanden nette angeregte Gespräche und neue Freundschaften.
Im Rahmen der Veranstaltung überreichten Kathrin Keil und Gustav Wallum von der Bürgerinitiative L(i)ebenswerte Riedbahn einen Spendenscheck in Höhe von 350 €. Die BI hatte am 21. Dezember 2013 zugunsten des Tierheim-Neubaus vor dem Kölle-Zoo in Weiterstadt Kinderpunsch, Glühwein und Kellranch-Fan-Artikel verkauft und ließ die Spendendose unermüdlich kreisen. Wir sagen Danke an die Mitglieder der Bürgerinitiative, die an diesem Tag Wind und Wetter getrotzt und dieses tolle Ergebnis erzielt haben.
19.01.2014/ig