Sachspende: Tiermedizinische Produkte und Diätfutter

Am 12. November 2013 erhielten wir eine Anfrage der Firma PetMedical GmbH in Unterhaching, ob wir an einer Kooperation in Form von Spenden interessiert sind. Die Firma PHA vertreibt tiermedizinische Produkte über Apotheken, darunter u.a. Diätfutter für Haustiere und Pferde und sieht sich nicht nur als Hersteller und Vertreiber ihrer Produkte, sondern ihr liegt besonders das Wohlergehen von Heimtieren in ausgewählten Tierheimen am Herzen. Und so kamen im Laufe des Monats Dezember 2 große Sendungen im Wert von rund 2100 € bei uns auf der Kellerranch an.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Tierheimen zählen, die nun regelmäßig mit Sachspenden bedacht werden. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen im Hause PetMedical GmbH, die uns mit dieser Aktion ein besonderes Weihnachtsgeschenk für die Tiere gemacht hat.