Danke an Kölle-Zoo für die Wunschzettel-Aktion sagen

Fuchs, Hase, Lama und Co!

 

 

Wir Tiere hier auf der Kellerranch sind ein ganz schön bunt gewürfelter Haufen. Ob Hund, Katze, Lama, Fuchs, Wildschwein oder Pferd, haben wir doch alle ganz unterschiedliche Futtergewohnheiten und manchmal auch außergewöhnliche Badeangewohnheiten. Stellt Euch mal vor, die Chinchillas baden im Sand, seltsam oder?

So fanden wir es richtig toll, dass wir uns 2013 durch die Wunschzettel-Aktion in der Adventszeit vom Kölle-Zoo Weiterstadt einfach alles wünschen konnten, wonach uns grade war. Dafür mussten wir uns natürlich erst einmal in Schale schmeißen, damit unser zweibeiniges Personal Fotos von uns machen konnte. Aber das fällt uns immer leicht, damit war für uns die Arbeit erst einmal getan. Unsere Zweibeiner haben dann geschrieben, was das Zeug hielt. Manchmal mussten wir bei den Beschreibungen und Wünschen etwas nachhelfen, aber sie haben immerhin fast 100 Wunschzettel ausgefüllt und an den Wunschbaum im Kölle Zoo gehängt.

Am 09.01.2014 waren wir hier alle ganz aufgeregt, weil an diesem Tag eine der Zweibeinerinnen die ganzen Geschenke entgegen nehmen durfte. Und stellt Euch mal vor, es waren zwei große Einkaufswagen voll mit Futter und Zubehör im Wert von ca. 800 Euro. Sogar der Sand für die Chinchillas war dabei, was haben wir uns gefreut!

Wir Vier- und Zweibeiner mit Fell und Federn und auch unsere Tierpfleger sagen noch einmal vielen Dank an Kölle-Zoo und alle Kunden, die für uns so viele Sachen unter den Weihnachtsbaum gelegt haben. Wir freuen uns tierisch und wünschen mit einem Muh, Mäh, Miau, Wuff und I-Aah einen guten Start ins neue Jahr!


Wir freuen uns auf Euren Besuch: www.kellers-ranch.de

15.01.2014/Imke Kalbfleisch