Soljanka trifft vegetarische Kartoffelsuppe

Kölle-Zoo spendet an Tierhilfeverein Kellerranch

 

Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag 2013 am 6. Januar hatte der Kölle-Zoo Weiterstadt erneut den Tierhilfeverein mit einem Infostand eingeladen. Im Eingangsbereich war ein Tisch mit tierischen Auslaufartikeln aufgebaut, von dessen Erlös der Tierhilfeverein 50 % als Spende erhielt. So konnte Marktleiter Ramin Danaei am Abend 378 € an unseren 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Keller übergeben.

 

Ehrenamtliche Helfer/innen des Kellerranch-Teams hatten bereits am Vortag stundenlang geschnippelt und gekocht, um die Kölle-Zoo Besucher mit leckeren Suppen und heißen Getränken zu versorgen. Der Erlös von 294 € kam ebenfalls den Tieren zugute.

 

Im mitgebrachten Infostand konnten sich interessierte Tierfreunde über die seit kurzem erhältlichen Geschenkgutscheine informieren. Die für jeden Anlass geeigneten Gutscheine gibt es für Ponyreiten, Tier-Rallye, Führungen und Tier-Patenschaften. Für letztere darf sich der oder die Beschenkte selbst ein Patentier aussuchen und erhält eine Patenurkunde.