Neue Ranch-Kids
Webseite geht an den Start

Diese Seite, und Unterseiten werden nicht mehr aktualisiert!

 

Alle Neuigkeiten gibt es ab sofort auf der neuen Ranch-Kids Webseite unter www.kellers-ranchkids.com
 

Ranch Kids

Nikolaus für unsere Tiere

 

Am 3. Dezember kam der Niklaus in Form unserer Jugendgruppe Rand Kids auch zu unseren Tieren.

 

Dafür verzierten die Kids Tannenzweige mit Gurken und Möhren, eine davon sogar als Weihnachtsbaum geschnitzt und beschenkten damit die Lamas und Ziegen.

 

Für die Erdmännchen und Nasenbären wurden Papprollen mit Futter gefüllt, die in die Gehege gelegt wurden. Eine besondere Erfahrung haben die Kids mit unseren Erdmännchen gemacht: „Zum Zeichen der Freunde wird alles, was in das Gehege kommt, mit Erdmännchen-Pipi markiert.“

Danke an die Ranch Kids und an unsere Jugendleiterin Imke Kalbfleisch, die Videos und Fotos von der Nikolaus-Aktion gemacht hat.

 

05.12.2016

Ingrid Günkel – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit