Besuch, Gescheke, Informationen
 
 

Am 23.06.2015 besuchte uns Judith Schönenstein, Tierheimberaterin des Deutschen Tierschutzbundes e.V. in Begleitung von Renate Wegert vom Landestierschutzverband Hessen e.V., um sich vor Ort unser neues Tierheim und die künftigen Unterbringungsmöglichkeiten für Fundtiere der Stadt Weiterstadt anzuschauen.
Ebenfalls angemeldet hatten sich Claus Waschk, Marktleiter und Michael Löslein, stellv. Marktleiter des Kölle-Zoo Weiterstadt, die eine große Ladung Tierzubehör im Wert von rund 1.400 € für unsere Tiere spendeten. Herzlichen Dank an Kölle-Zoo, der uns auch in anderen Bereichen immer wieder unterstützt.

Während einer Führung über unseren Gnadenhof und durch das neue Tierheim, berichtete Karl-Heinz Keller unseren interessierten Gästen von einigen besonderen Tierschicksalen und welche Projekte in Zukunft noch geplant sind.
Beim anschließenden Erfahrungsaustausch konnten noch einige gute Ideen für die Umsetzung zusammengetragen werden.

Ein rundum gelungener Besuch für alle Beteiligten, besonders für unsere Tiere.
 

Ingrid Günkel/24.06.2015
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit