Der Startschuss ist gefallen
 

 

 

Ein Leben für die Tiere

 

ist der Titel des Songs, der uns von Kai Pirinja feat. Manou anlässlich des runden Geburtstags von Jutta & Karl-Heinz Keller am Nikolausfest 2015 geschenkt wurde. Die CD kann ab sofort bei uns zum Preis von 10,-- € zuzüglich 2,50 € Versandgebühr bestellt werden über unseren Shop. Die Lieferung erfolgt ab 1. Februar 2016 oder kann ab diesem Zeitpunkt auch in unserem Büro gekauft werden.


Außerdem steht der Titel als Download bei itunes zur Verfügung – einfach hier klicken.


In Kürze folgen weitere Download-Möglichkeiten.
Der Erlös geht zu 100 % an unseren Gnadenhof zur Versorgung der Tiere.
 

...einfach mal reinhören...

 

Unser Ziel: Wir möchten es in die Radiosender schaffen. Also bitte kräftig teilen, downloaden und kaufen.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kai Pirinja feat. Manou für diesen Song, der nicht nur eine Würdigung unseres Teams, sondern aller im Tierschutz engagierten Menschen ist. Das Foto zeigt Manou und Alex mit Tochter Lena bei der Welturaufführung am 29. November 2015.

 

16.01.2016 / Ingrid Günkel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit