Einmal werden wir noch wach, dann ist unser Nikolaustag -

und wir sind schon alle platt (-:

 

Viele ehrenamtliche HelferInnen waren heute und in den vergangenen Tagen damit beschäftigt, das Nikolausfest vorzubereiten und unseren Gnadenhof heraus zu putzen oder das Mitarbeiter-Team bei der Tierpflege zu unterstützen.

 

Alle haben ihr bestes gegeben, um morgen unseren Besuchern und Gästen einen schönen Tag zu bereiten.

 

Ein dickes Dankeschön an alle HelferInnen vor und hinter den Kulissen.

 

Heute Nachmittag hatten wir noch lieben Besuch von Anja & Daniel Rust vom Tattoo Snake Skin Studio in Rodgau-Dutenhofen http://www.tattoosnakeskin.com/. Begleitet wurden sie von ihren Kindern Lea, Mia & Tom. Anja & Daniel hatten die wundervolle Idee, in ihrem Studio einen Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln unserer Tiere aufzustellen und die Wünsche von ihren Kunden erfüllen zu lassen.

 

Herzlichen Dank für diese tolle Idee. Eine große Freude haben mir Lea, Mia & Tom gemacht, die für mich Bilder gemalt haben. Das hat mich sehr berührt, ich drück Euch alle drei durch’s Internet.

 

26.11.2016

Ingrid Günkel - PR