Was für ein Tag !?! – 22. Oktober 2016

 

Dreharbeiten zum Video-Blog

 

Claus Reichinger & Martina Immerz waren aus München zu Dreharbeiten für einen Video-Blog auf unserem Gnadenhof angereist. Neben unseren Tieren stand Karl-Heinz Keller sowie weitere Vorstandsmitglieder und Ehrenamtliche vor der Kamera, um einzelne Tier-Schicksale vorzustellen. Parallel dazu wurden die Tiere versorgt,  Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten erledigt, Büroarbeiten, eine Führung zur Vorbereitung eines am Abend mit Karl-Heinz stattfindenden Improvisationstheaters und die Tiervermittlung durchgeführt.

 

Das Ergebnis des Filmdrehs ist in Kürze auf www.moderndogblog.de zu sehen. Also rein schauen lohnt sich. Vorab schon ein paar Impressionen und ein herzliches Dankeschön an Martina Immerz und Claus Reichinger.