Diese Suchmeldung haben wir am So, 04.08.2013 auf unserer Homepage und facebook veröffentlicht. Viele liebe Menschen haben gemeldet, wenn er gesehen wurde. Am Mo, 05.08.2013 dann die erlösende Nachricht: Packo wurde von der Polizei im Darmstädter Tierheim abgegeben, das uns sofort verständigte. Er hatte wieder menschliche Nähe gesucht und war im 13. Stock eines Griesheimer Hochauses direkt in ein Wohnzimmer geflattert.
"Happy Landing"
Mein Ausflug war schön, aber nun hat mich die Polizei im Tierheim Darmstadt abgeliefert. Dort holt mich mein eigener Chauffeur ab und bringt mich wieder nach Hause. Hier ist es doch am schönsten.

Danke an alle, die sich um mich gesorgt, gesucht und mich eingefangen haben.


Euer Ausreißer Packo"

 


"SUCHMELDUNG"

Packo, Venezuela-Amazone am 03. August entflogen
Name: Packo
Tierart: Venezuela-Amazone
Geburtsdatum/-jahr: 1989
Ringnummer: ZV 224/073
Geschlecht: männlich
Eigentümer:
Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Im Wasserlauf 3
64331 Weiterstad


Packo ist am Samstag, den 3. August 2013 gegen 11 Uhr entflogen. Bis Sonntag Vormittag wurde er noch auf der Kellerranch gesehen. Beim Versuch, ihn wieder einzufangen, hat er es vorgezogen, sich auf und davon zu machen. Packo ist zurückhaltend, aber nicht scheu. Seine gefiederten Freunde vermissen ihn und machen mächtig Spektakel.