Pute und Truthahn mal anders

Einstelldatum: 01.02.2014

Liebe Tierfreunde,
viele von Ihnen kennen uns in der Regel nur als Brust oder

Steak mit Beilage auf einem Teller.

 

Unser Besitzer war Züchter unserer Rassen und wollte uns nicht im Kochtopf sehen und so haben wir den Weg zur Kellerranch eingeschlagen. Hier stört es die Zweibener nicht, dass wir nicht hübsch und nett anzuschauen sind, sondern bauen sogar für uns und die Hühner ein Riesengehege mit Schutzhütten. Hinter dem großen Ententeich, schön schattig unter den Bäumen fühlen wir uns wohl. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch ein klein wenig hübsch finden und für uns eine Patenschaft übernehmen oder mit einer einmaligen Spende den Bau unseres Geheges finanziell unterstützen möchten. Unsere Paten dürfen uns auch einen Namen geben. Wir zwei kleineren (Kupferpute dunkel und Cröllwitzer Pute weiß) sind weiblich, der aufgeplusterte Rote Truthahn, wie kann es auch anders sein, ist männlich.


Einen Patenantrag finden Sie unter Formulare & Downloads.

Spendenkonto Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE 6350 1900 0000 0045 8970
BIC: FFVBDEFF

 

Die drei hatten noch ein herrliches Leben in unserem großen Geflügelgehege. Doch leider haben sie sich inzwischen nacheinander über die Regenbogenbrücke verabschiedet.
Februar 2015