Aktuell sind folgende Tiere zu vermitteln.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

 

Lenny

 

Rasse: Kaninchen

Farbe: braun -weiß

Geschlecht: männlich

Kastriert, geimpft

01.05.2014

Tier-Nummer: 2360

 

Lenny ist ein kastrierter Kaninchenbub, dessen Partnerin verstorben ist. Deshalb sucht er jetzt ein neues Zuhause bei einem bereits vorhandenen Kaninchenmädchen. Er wünscht sich für sein neues Zuhause Außenhaltung mit einem gesicherten Freilauf.

 

Mimo

 

Rasse: Kaninchen

Farbe: weiß

Geschlecht: männlich

Kastriert, geimpft

Geboren am 01.02.2017

Tier-Nummer: 2268

 

Mimo ist ein kleiner Kaninchenbub, der bei seinen Vorbesitzern als Kindergeschenk gehalten wurde. Da sich niemand um ihn gekümmert hat, hat er ohne Futter sich selbst überlassen in seinen eigenen Exkrementen gelebt. Nun sucht er ein neues Zuhause in einem Außengehege, in dem er mit einem Kaninchenmädchen auch Freilauf genießen kann.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Wuschel

 

Rasse: Kaninchen Löwenkopf

Farbe: beige Meliert

Geschlecht: weiblich

Geboren:  01.09.2015

Geimpft: Ja

 

Wuschel ist ein Kaninchenmädchen, das jetzt ein neues Zuhause bei einem bereits vorhandenen kastrierten Kaninchenbub sucht. Sie wünscht sich für sein neues Zuhause Außenhaltung mit einem gesicherten Freilauf.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.