Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

 

Schmittchen

 

Tierart: EKH

Geburtsdatum: ca. 15.11.2016

Ankunft: 11.01.2017

Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt

 

 

Schmittchen wurde am Sportkindergarten in Weiterstadt gefunden. Er war sehr ängstlich, lässt es inzwischen zu, dass man ihn streichelt. Manchmal faucht er noch und ist deshalb nur in einen katzenerfahrenen Haushalt abzugeben.

 

Er braucht Menschen, die für ihn die nötige Geduld, Ruhe und Zeit aufbringen und ihm zeigen, wie schön ein Zusammenleben mit eigenen Dosenöffnern sein kann.

 

Nach der Eingewöhnung möchte er gerne Freigang haben.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.