Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Fremdvermittlung - Abgabe von privat

 

Milo und Gismo sind knapp 4 Jahre alt und zwei reinrassige BKH-Kater mit Stammbaum. Beide sind kastriert, gegen Katzenseuche/ -schnupfen geimpft und gechipt. Milo ist schokofarben, Gismo schoko-weiß. Beide Kater sind zutraulich, verspielt und neugierig. Die beiden sind reine Hauskater, natürlich stubenrein und es auch gewohnt mal ein paar Stunden alleine zu bleiben.


Leider muss ich die beiden aus persönlichen Gründen abgeben und würde mich freuen, wenn sie ein tolles neues Zuhause finden. Da es sich um Geschwister handelt, die seit Geburt zusammen sind, möchte ich auch nicht, dass die beiden getrennt werden.


Weitere Infos bzw. Fotos gerne auf Nachfrage.

0176-106107103

 

Lilly

 

Name: Lilli

Tierart: EKH

Geburtsdatum: ca. 01-2014

Ankunft: 29.04.2017

Geschlecht: weiblich, kastriert

Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt

 

Lilli kam als Fundkatze zu uns.

Sie ist eine nette, schüchterne Katze und genießt aber schon zurückhaltend ihre Streicheleinheiten.

 

Lilli zeigt bei uns im Tierheim keinen Drang, nach draußen zu gehen. Wir wünschen uns jedoch für sie ein Zuhause mit gesichertem Balkon und gerne zu einer bereits vorhandenen Erstkatze dazu.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Rocky

 

Tierart: EKH

Geburtsdatum: 01.05.2012

Ankunft: 24.06.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt

 

Rocky ist sehr verschmust und genießt zu jeder Zeit seine Streicheleinheiten.

 

Er wurde aus privaten Gründen bei uns abgegeben, nachdem seine Familie lange ohne Erfolg versuchte, ihn selbst zu vermitteln und ihm den Weg ins Tierheim zu ersparen.

 

Wir suchen nun ein schönes Zuhause, gerne zusammen mit Kenny oder

auch zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.

Rocky ist ein Wohnungskater und würde sich nicht nur über einen gesicherten Balkon, sondern auch über Freigang sehr freuen.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Snoopy

 

Tierart: EKH, weiß-schwarz

Geburtsdatum: 01.03.2011

Ankunft: 23.05.2017

Geschlecht: weiblich, kastriert

Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt

 

Snoopy und Coco wurden aufgrund von familiären Veränderungen zusammen bei uns abgegeben. Snoopy  wurde früher misshandelt, ist deshalb sehr zurückhaltend und muss erst Vertrauen zu neuen Menschen aufbauen.

Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder mit Freigang oder gesichertem Balkon nach der Eingewöhnung.

 

Wir würden sie gerne zusammen mit Coco vermitteln, im Notfall können sie auch einzeln abgegeben werden.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Schmittchen

 

Tierart: EKH

Geburtsdatum: ca. 15.11.2016

Ankunft: 11.01.2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt

 

 

Schmittchen wurde am Sportkindergarten in Weiterstadt gefunden. Er war sehr ängstlich, lässt es inzwischen zu, dass man ihn streichelt. Manchmal faucht er noch und ist deshalb nur in einen katzenerfahrenen Haushalt abzugeben.

 

Er braucht Menschen, die für ihn die nötige Geduld, Ruhe und Zeit aufbringen und ihm zeigen, wie schön ein Zusammenleben mit eigenen Dosenöffnern sein kann.

 

Nach der Eingewöhnung möchte er gerne Freigang haben.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.