Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

 

Niki

 

Rasse: Europäisches Kurzhaar

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechipt, geimpft, entwurmt

Geboren 01.04.2017

 

Niki ist ein Fundkatze und den Menschen gegenüber noch ängstlich. Sie lässt sich zwar streicheln, allerdings braucht es noch einige Zeit und Geduld bis sie das Schmusen genießen kann. Für ihr neues Zuhause wünscht sie sich Freigang, gerne auch zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr


 

Keks

 

Rasse: Europäisches Kurzhaar

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren 01.08.2017

Gechipt, entwurmt

Tier-Nummer: 2283

 

Keks wurde zusammen mit zwei Geschwistern gefunden. Sie lässt sich zwar streicheln, ist ansonsten Menschen gegenüber noch schüchtern.

In ihrem neuen Zuhause kann sie sowohl als reine Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, als auch als Freigänger leben. Auch eine bereits vorhandene Katze wäre für sie kein Problem.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr  

 

Tilly

 

Rasse: Europäisches Kurzhaar

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren 01.05.2017

Gechipt, geimpft, entwurmt

Tier-Nummer: 2152

 

Tilly kam als Fundkitten auf die Keller-Ranch und sucht nun ein neues Zuhause. Sie ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, aber auch verspielt und neugierig. Noch hat sie Angst vor den Menschen und äußert diese auch durch fauchen. Mit sehr viel Geduld und Spielzeug wird sie aber sicher merken, daß sie mit Menschen gut schmusen kann.

 

Tilly kann sowohl als Freigängerin, als auch als Wohnungkatze mit gesichertem Balkon in ihr neues Zuhause. Auch eine bereits vorhandene Katze wäre kein Problem für sie.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Dia

 

Rasse: Europäisches Kurzhaar

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren 01.07.2017

Gechipt, geimpft, entwurmt

Tier-Nummer: 2206

 

Dia ist ein liebes, aber noch scheues Katzenmädchen, das ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon sucht. Beim Spielen ist sie sehr neugierig und interessiert, jedoch hat sie vor Kindern Angst. Gerne auch zu einer im Haus lebenden Katze dazu.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.