Startseite >> Unsere Bewohner >> Ferdervieh

 


In einigen Gehegen, Ställen, auf den Teichen und auch freilaufend auf unserem Gelände leben die verschiedensten Federtiere mit entsprechenden Unterschlupfmöglichkeiten. 
 

Auch diese Tiere freuen sich über Paten, die mit einem finanziellen Beitrag für ihre artgerechte Unterbringung und Versorgung sorgen möchten. Wie wäre es z.B. mit einer Gehegepatenschaft oder einer Patenschaft für eine bestimmte Tierart? Kein Problem. Infos zu unseren Patenschaften finden Sie hier

 

Florentine & Fridolin

 

Tierart:

 

Touluser Gänse

Unsere beiden Touluser Gänse leben mit all den anderen Federtieren in ihrem großen Gehege. Dort künsigen die beiden jeden Besucher lautstark an, so dass niemand an ihnen unbemerkt vorbeikommt.

Wer unsere Touluser GÄnse mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchte, der hilft uns, ihre Unterkunft, Futterkosten sowie die tierärztliche Versorgung weiterhin beständig aufrecht zu erhalten. 

 

Infos zu unseren Patenschaften finden Sie hier

Kentucky

 

Tierart:

 

Haushuhn

Unsere Kentucky ist leider blind  und wird von den anderen Hühnern gemobbt und lebt daher schon lange bei unseren Wachteln. Dort fühlt sie sich sehr wohl und pickt dortt im geschützenBEreich umher.

 

Wer unsere Kentucky mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchte, der hilft uns, ihre Unterkunft, Futterkosten sowie die tierärztliche Versorgung weiterhin beständig aufrecht zu erhalten. 

 

Infos zu unseren Patenschaften finden Sie hier

Billi & Benny

 

Tierart:

 

Haubenenten

Unsere Haubenenten Billi und Benny leben bei unseren anderen Federtieren im großen Gehege mit Teich. Hier plantschen sie gerne vergnügt und drehen ihre Runden.

Wer unsere Haubenenten mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchte, der hilft uns, ihre Unterkunft, Futterkosten sowie die tierärztliche Versorgung weiterhin beständig aufrecht zu erhalten. 

 

Infos zu unseren Patenschaften finden Sie hier

Kara, Kira & Kiki

 

Tierart:

 

Haushühner

Unsere drei Haushühner leben mit den anderren Hühnern in ihrem großzügigen Gehege und können so den ganzen Tag frhlich pickend umherlaufen.

Wer unsere Hühner mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchte, der hilft uns, ihre Unterkunft, Futterkosten sowie die tierärztliche Versorgung weiterhin beständig aufrecht zu erhalten. 

 

Infos zu unseren Patenschaften finden Sie hier

Goldfasan

Pfaue

Perlhühner