Folgende Hunde suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Name: Chico
Tierart: Deutscher Schäferhund
Alter: 5 Jahre 
Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Chico ist seit Ende letzten Jahres bei uns. Der Rüde im besten Alter zeigt sich bei uns zu allen Menschen freundlich. 

Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Zum Thema Katzen können wir leider nicht viel sagen, denken aber das es prinzipiell möglich wäre.

Für Chico suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

 

Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.

Name: Balou
Tierart: Karakatschan Mix (Herdenschutz-Hund)
Alter: 07.2017 
Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Balou ist ein netter und menschenfreundlicher Hund. Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns sehr souverän. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben da er an diesen doch ein reges Interesse zeigt.
Erfahrung im Bereich Herdenschutz-Hunde ist wünschenswert.
Für Balou suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.


Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.

Max

 

Tierart:                    Bullterrier (Standard)

Geburtsdatum:       2015

Geschlecht:            männlich

Sonstiges:              gechipt und geimpft
 

Beschreibung:

Max ist ein dreijähriger kastrierter Standard Bullterrier für den wir ein Zuhause ohne Kinder und andere Tiere suchen.
Max braucht eine konsequente Führung sowie klare Regeln. Im Großen und Ganzen ist er ein lebenslustiger, fröhlicher Kerl der auch mal eine paar Stunden alleine bleiben kann.
Sein größter Wunsch zu Weihnachten ist es ein Zuhause zu finden wo Menschen sind die mit ihm seinen Weg gehen.


Anfragen unter: 0176/60845555 oder kalbfleisch@kellers-ranch.de