Folgende Hunde suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Balou

Name: Balou
Tierart: Karakatschan Mix (Herdenschutz-Hund)
Alter: 07.2017 
Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Balou ist ein netter und menschenfreundlicher Hund. Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns sehr souverän. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben da er an diesen doch ein reges Interesse zeigt.
Erfahrung im Bereich Herdenschutz-Hunde ist wünschenswert.
Für Balou suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.

Popeye

Name: Popeye
Tierart: Staff-Mix

Geboren: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Popeye ist ein unglaublich menschenfreundlicher Staffmix. Der ca. 1 1/2 jährige Kerl ist geimpft, gechipt und kastriert. Mit seiner Bezugsperson ist er für jeden Spass zu haben und ein waschechter Situations-Komiker ?.

 

Allerdings ist er aufgrund seines Jagdtriebes nicht kompatibel mit Katzen und Kleintieren. Desweiteren vermitteln wir ihn nicht in einen Haushalt mit einem weiteren Hund, da Hunde im frontalen Kontakt nicht sein Ding sind.

 

Gemeinsames kontrolliertes Gassi gehen mit anderen Hunden duldet er. Von daher sind soziale Kontakte mit Artgenossen nicht ausgeschlossen, diese sollten aber nicht im selben Haushalt leben.
 

Da er ein kleiner Panzer mit relativ geringer Feinmotorik ist, sollten auch keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Standfeste Kids in einem gewissen Alter stellen kein Problem dar.

Bitte die entsprechenden Gefahrenabwehrverordnungen des jeweiligen Bundeslandes bei Interesse beachten.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.