Folgende Hunde suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Oscar

Name: Oscar
Tierart: Kuvacz-Schäferhund-Mix

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Oscar der große Mix aus Kuvasz und Weißer Schäferhund, hatte in den letzten Wochen nicht soviel Glück. Leider hat er sein altes Zuhause aufgrund eines unglücklichen Vorfalles verloren. Dann wurde er in ein aus unserer Sicht gutes neues Zuhause vermittelt, aber leider stimmte hier die Chemie nicht und der weiße Riese weigerte sich Gassi zu gehen. 

 

Wie auch immer, Dinge passieren wie sie passieren und jetzt heißt es ein adäquates Zuhause zu finden. 

 

Oscar ist vier Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Bei uns zeigt er sich allen Menschen gegenüber freundlich und auch bei seinen Artgenossen zeigt er sich neutral. 

 

Wen suchen wir für Oscar? Menschen die Hundeerfahrung haben und einen Sturkopf auch mal motivieren können, gleichzeitig aber auch wissen, wie man einem Hund Ruhezeiten gönnt. Gerne auch zu einer souveränen Hündin. Kleine Kinder sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause leben, gelegentlich sind seine Freudenausbrüche etwas heftiger. 

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.

Balou

Name: Balou
Tierart: Karakatschan Mix (Herdenschutz-Hund)
Alter: 07.2017 
Geschlecht: männlich/kastriert
Sonstiges: gechipt und geimpft

 

Balou ist ein netter und menschenfreundlicher Hund. Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns sehr souverän. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben da er an diesen doch ein reges Interesse zeigt.
Erfahrung im Bereich Herdenschutz-Hunde ist wünschenswert.
Für Balou suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

Anfragen bitte ausschließlich an kalbfleisch@kellers-ranch.de.