Folgende Katzen suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.


 

Keks

 

Tierart: EKH
Geb.: 01.08.2017
Ankunft:
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Sonstiges: Gechipt, geimpft, entwurmt

 

Eigentlich war unsere Keks schon vermittelt, aber dann machte ihr ihre Schüchternheit einen Strich durch die Rechnung und nun suchen wir erneut nach einem neuen und vor allem geduldigen Zuhause für unsere schwarze Schönheit.

 

Keks wurde am 15.10.2017 zusammen mit 2 Geschwistern gefunden und zeigte anfangs bei uns zwar Interesse an Menschen, war aber sehr schüchtern. Bis sich auf einmal ein Schalter umlegte und sie merkte, wie toll die Interaktion mit so Katzenbespaßern sein kann. Kraulen, Spielen, alles war auf einmal möglich und vor allem toll.


Wir sind uns jedoch sicher, dass Keks in einem neuen Zuhause erst einmal wieder in ihre lang gewohnte Vorsicht verfallen könnte, bis sie auch da merkt, wie viel Spaß sie haben kann.

 

Für Keks wünschen wir uns daher ein Zuhause mit geduldigen und verständnisvollen Menschen, die Keks ihre Zeit zum Eingewöhnen geben, um dann mit einer wundervollen, verschmusten und verspielten Katze lange Zeit Freude zu haben. Sie kann sowohl als reine Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, als auch als Freigängerin leben. Auch eine bereits vorhandene Katze wäre für unsere Keks kein Problem.  

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten. Diese sind: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 


 

Sissy

 

Tierart: EKH
Geb.: 01.04.2011
Ankunft: Mai 2018
Farbe: schwarz mit leichtem rotbraun
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Sonstiges: Geimpft

 

Sissy ist eine 7-jährige EKH und wartet in unserem Tierheim auf ihr neues Zuhause. Sie ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze, deren schönes schwarzes Fell einen ganz besonderen rotbraunen Schimmer aufweist.

 

Für Sissy wünschen wir uns einen Einzelkatzenprinzessinnenplatz, damit für sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen gesichert ist und sie sich in ihrem neuen Reich voll entfalten kann. Zu diesem muss auch ein Freigang gehören, damit auch das Außenterrain regelmäßig überwacht und beschritten werden kann.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten. Diese sind: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr