Folgende Jungkatzen suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Molly

 

 

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geboren: 03.07.2020

geimpft, gechipt

 

Molly sucht ein zuhause,

Molly kam von Privathaltung, in der sie sich mit mehreren Katzen ihr Reich teilen musste. Sie ist noch zurückhaltend, unsicher und braucht die zu Nähezum Menschen.

 

Molly möchte gerne in ein zuhause mit Freigang, gerne auch zu Kindern die auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

 

 

Abzugeben nur mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

Steve

 

 

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geboren: 20.08.2020

geimpft, gechipt

 

Steve sucht ein zuhause.

 

Er kam als Fundkatze zu uns, er ist nicht böse aber noch muss er das Vertrauen zum Menschen aufbauen, es ist eine sehr ruhiges Katzenkind was auch nach der Eingewöhnung gerne Freigang möchte.

 

Steve möchte gerne bei katzenerfahrenen Menschen einzihen, die ihm die Zeit geben um Vetrauen aufzubauen. Gerne kann auch schon eine weitere Katze im Haushalt vorhanden sein.

 

Abzugeben nur mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

Stojan

 

 

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geboren: 20.08.2020

geimpft, gechipt

 

Stojan sucht ein zuhause.

 

Er kam als Fundkatze zu uns, er ist nicht böse aber noch muss er das Vertrauen zum Menschen aufbauen, es ist eine sehr ruhiges Katzenkind was auch nach der Eingewöhnung gerne Freigang möchte.

 

Stojan möchte gerne bei katzenerfahrenen Menschen einzihen, die ihm die Zeit geben um Vetrauen aufzubauen. Gerne kann auch schon eine weitere Katze im Haushalt vorhanden sein.

 

Abzugeben nur mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.