Folgende Nutztiere suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung zu den Öffnungszeiten des Tierheims:
Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr
Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr

 

Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
während der Bürozeiten Montag bis Freitag 14 bis 16 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

Maike sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Scudden Mix Schaf
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 31.03.2017

 

Beschreibung:
Unser Maik wurde  auf der Kellerranch geboren und seine Mutter ist Argnetha auch er sucht ein neues Zuhause.

 

Agnetha sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Scudden Mix Schaf
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 03.01.2014

 

Beschreibung:
Unser Agnetha wurde von Privat an uns Abgegeben und suchen nun
von hier aus ein neues Zuhause.

 

Frida sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Scudden Mix Schaf
Farbe: schwarz/weiß
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 03.01.2014

 

Beschreibung:
 

Frida genießt derzeit das Leben bei uns auf der Kellerranch, bis sich ein neues ideales Plätzchen findet, an dem sie sich wohl fühlen darf.
Frida fand ihren Weg, gemeinsam mit ihrer Schwester Agnetha, über einen Privatbestand zu uns.
Es schadet nicht, wenn das neue Zuhause den ein oder anderen Abba-Song kennt, ist jedoch keine Pflicht. ;-)

 

Unsere Tierheim Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Samstag 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr

 

Bianca sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Jacobs Schaf (Vierhorn Schaf)
Farbe: hell mit schwarz
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 01.01.2014

 

Beschreibung:
 

Bianka würde von einem Tierfreund einem Zirkus abgekauft und wartet bei uns nun auf ihr neues Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen und den Bauch vollschlagen darf.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheim-Öffnungszeiten. Diese sind:
Montag, Mittwoch und Samstag 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr

 

 

Fanta sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Ziege
Farbe: braun
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 01.01.2013

 

Beschreibung:
 

Fanta kam mit einigen Artgenossen über eine Zirkusauflösung auf unsere Ranch. Auch sie darf so lange bei uns meckern, bis sich ein neuer, geeigneter Besitzer findet, bei dem sie sich so wohl fühlen darf, wie bei uns.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheim-Öffnungszeiten. Diese sind:
Montag, Mittwoch und Samstag 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr

 

 

Fiola sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Ziege
Farbe: 3 color
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 01.01.2013

 

Beschreibung:
Unser Fiola kommt aus einer Zirkusauflösung und suchen nun von hier aus ein neues Zuhause.
 

Floria sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Ziege
Farbe: braun
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 01.01.2017

 

Beschreibung:
 

Floria fand mit einigen Artgenossen ihren Weg über eine Zirkusauflösung auf unsere Ranch. Sollte sich ein neuer, geeigneter Besitzer finden, so ist sie gerne bereit ihre Ziegenhabseligkeiten zu packen und umzuziehen.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheim-Öffnungszeiten. Diese sind:
Montag, Mittwoch und Samstag 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr

 

 

Paul sucht ein Zuhause

 

Tierart:   Ziege
Farbe: schwarz/weiß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 01.01.2013

 

Beschreibung:
 

Paul entstammt einer Zirkusauflösung und darf bis zu seiner Vermittlung mit seinen Artgenossen das Leben bei uns genießen.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheim-Öffnungszeiten. Diese sind:
Montag, Mittwoch und Samstag 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 11:30 Uhr