Folgende Aras suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung und Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr

 

Jakob (m)

 

Jakob wurde von seinem Besitzer zu uns gebracht, weil dieser beruflich viel unterwegs ist und daher wenig Zeit für seinen Vogel hatte. Er ist auf einem Auge blind, was ihn aber nicht weiter einschränkt. Wir suchen für ihn ein neues zu Hause in einer entsprechend großen Voliere mit Artgenossen.

 

Er ist auf Viren und Krankheiten negativ getestet.

 

Bei Interesse bitte eine Email an kontakt@kellers-ranch.de schreiben.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

WICHTIG! Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr; Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr