Folgende Kakadus suchen ein neues Zuhause.



 

Tiervermittlung und Aufnahme von Abgabetieren ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Wohle unserer
Tiere keine Ausnahme machen können.

 

Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr

 

Kucki (m)

 

Kucki kam über das Regierungspräsidium Darmstadt zu uns. Er kam aus einer Privathaltung, in der er amtlich nicht gemeldet war.

 

Kucki ist zurückhaltend und nicht menschbezogen. Er möchte gerne eine Partnerin die er für sich alleine hat und der Mensch es zulässt. E sist dabei wichtig, dass der Mensch sich zurückhält, da Kucki sich anosnten mit einer Vergesellschaftung schwer tut aufgrund von Eifersucht.

 

Kucki ist flugfähig. Gerne genießt er auch die Aussenvoliere. Sein Schnabel wurde wahrscheinlich mal verletzt als er kam, so dass eine Korrektur vorgenommen werden musste. Die Behandlung muss alle sechs Monate durchgeführt werden, bis der Schnabel wieder vollständig geheilt ist.

 

Er ist auf Viren und Krankheiten getestet.

 

Bei Interesse bitte eine Email an kontakt@kellers-ranch.de schreiben.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

WICHTIG! Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr

Reserviert - Rosali (m)

 

Unser Rosa-Kakadu Hahn Rosali ist flugfähig. Das Alter ist uns leider unbekannt. Er sucht ein für immer zu Hause bei einer Partnerin in einer entsprechend großen Voliere. Er ist nett zu Artgenossen und sucht deren Nähe.

 

Er ist auf Viren und Krankheiten getestet.

 

Bei Interesse bitte eine Email an kontakt@kellers-ranch.de schreiben.

 

Abzugeben mit Schutzvertrag gegen Vermittlungsentgelt.

 

WICHTIG! Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr